Mini Spieltag in Lachendorf

Am vergangenen Sonntag hatten wir wieder einmal einen Spieltag für unsere Jüngsten in der Oberschule Lachendorf.

Wie immer war es ein gelungener Tag! Unsere Gäste, der MTV Schwarmstedt, der TUS Bergen und die JSG Örtzetal gaben nur positive Rückmeldungen.

Für die Kinder gab es wieder einen Parcour, der absolviert werden mußte. Gefahr hierbei bestand nur darin, von unseren Jugendspielern abgeworfen zu werden. Ein Treffer bedeutete 5 Kniebeugen! 😉

Danke Nils, für diesen tollen Parcour!

Der „Nikolaus“ stattete uns dann auch noch einen kleinen Besuch ab und brachte einen prall gefüllten Sack mit, auch alle Geschwister- und Besucherkinder durften einmal hineingreifen.

Für das leibliche Wohl sorgten wieder unsere tollen Eltern! Auch dafür ein großes Dankeschön!

Und zu guter Letzt, ohne unsere Jugendlichen geht sowas einfach nicht! Wir sind sehr stolz darauf, immer wieder auf sie bauen zu können! DANKE!

Bis zum nächsten Mal in unserer Oberschulhalle!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.