HSG Lachte-Lutter II – MTV Schwarmstedt II 30:22 (17:9)

Auswärtssieg für die 2. Herren…

Am Sonntag,den 27.10.2019 fuhr die 2. Herren zum Spiel gegen den MTV Schwarmstedt.

Wir sind wieder mit einer bunt gemischten und motivierten Truppe losgefahren. Zum Aufwärmen gab es die obligatorische Runde Fußball. In den ersten Minuten lief es noch nicht so richtig rund und wir taten uns etwas schwer mit den Spielzügen. Es wurde aber zum Glück bald besser und so konnten wir mit einer 17:9 Führung in die Halbzeitpause gehen.

In der 2. Halbzeit ging es gut weiter. In der Abwehr und im Angriff klappte das Zusammenspiel besser und wir konnten unseren Torvorsprung halten. In spielerisch schwachen Phasen wussten wir durch individuelle Klasse zu überzeugen und boten den Zuschauern zahlreiche Trickpässe und Kunstwürfe ins Tor.

Moritz (Torwart) Pass nach vorne landete sogar einmal direkt im gegnerischen Tor. Der Treffer wurde vom Zeitnehmer allerdings Jannis angerechnet 😉 Insgesamt war es ein temperamentvolles Spiel, so dass es einige 7m und 2-Minuten-Strafen auf beiden Seiten gab. Nach Abpfiff konnten wir uns über unseren 2. Auswärtssieg in dieser Saison freuen. Das Endergebnis lautete 30:22 für die HSG-Lachte Lutter.

-geschrieben von Jannis-

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.