Recken Tag und Handball Second Hand in der OBS

Am nächsten Samstag, 15.06.2019, ab 10.00 Uhr kommt die TSV Hannover-Burgdorf in unsere Halle, um mit einem Teil der Minis, der E-Jugend und der D-Jugend eine Trainingseinheit zu absolvieren!

Nachdem wir nun Kooperationsverein der Recken sind, wird eine Delegation am Samstag für zwei Stunden unsere Jüngsten bespaßen.

Durch den hohen Andrang von Kindern werden wir im Vorraum der Oberschule Lachendorf allen Kindern und Eltern die Möglichkeit geben, ihre gut erhaltenen und nicht mehr passenden Handballsachen zu tauschen, oder zu verkaufen.

Wer also noch Sachen hat, kann die gerne am Samstag mit in die Halle bringen.

Natürlich wird die Tribüne für alle Interessierten geöffnet sein.

Für Verpflegung wird gesorgt.


Wir freuen uns auf eine volle Halle und sind jetzt schon gespannt, wer als Trainer in der Halle sein wird!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.