„Das war Cool!“ TSV Burgdorf in der OBS

Am heutigen Samstag wurde die Oberschulhalle mal auf den Kopf gestellt, bzw. es wuselte, wie auf einem Ameisenhaufen!

 

Heute Vormittag warteten knapp 50 Kinder auf die Delgation der TSV Hannover/Burgdorf. Zu Gast waren Heidmar Felixson, Jugendkoordinator der TSV Burgdorf und Trainer des Perspektivkaders, Koray Ayar und Petar Juric, in diesem Jahr noch A-Jugend Bundesligaspieler und Teilnehmer des Halbfinales der deutschen Meisterschaft A-Jugend, ab kommender Saison Spieler des Perspektivkaders (3.Liga).

Es war schon beeindruckend, als Heidmar Felixson mit dem Aufwärmprogramm los legte. Knapp 50 Kinder spitzten ihre Ohren und setzten die Übungen um. Danach wurden Stationen aufgebaut und auch unsere ehemaligen HSG´ler, nun TSV Burgdorf-Spieler, Michel Sperling, Kjell Maelecke und Joris Maelecke, brachten sich hier ein. 

Am interessantesten fanden unsere Kinder die „Pressekonferenz“! Dort wurden wirklich ALLE aufkommenden Fragen genaustens beantwortet.

Zum Schluß gab es noch Poster und unsere 3 Gäste ließen wirklich keinen Autogrammwunsch offen.

Vielen Dank für diesen Einsatz! Die Aussagen der Kinder waren durchweg positiv und es schreit nach einer Wiederholung!  Weitere Bilder findet ihr auf unserer offiziellen Facebook-Seite. 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.