HSG Lachte-Lutter – MTV Vorsfelde 22:37 (9:22)

Am Sonntag den 31.03.2019 hatten wir unser letztes Spiel für diese Saison gegen den Tabellenführer Vorsfelde in der heimischen Halle.

Es war von Anfang an ein faires Spiel. Da es unser letztes Spiel für diese Saison gewesen ist, gab es für uns nicht viel zu verlieren.

In den ersten 5 Minuten haben unsere Spieler alles aus sich herausgeholt, so dass es am Anfang 3:0 stand. Darauf folgte, dass die Gegner hellhörig wurden und mit viel Tempo zurück spielten. Die Abwehr wies viele Lücken auf, sodass wir mit einem Stand von 9:22 in die Halbzeit gingen.

Am Ende stand es 20:37 für Vorsfeld. Alles in allem war es, trotz der Niederlage, ein schönes teambewegendes Spiel.

Tore: Jacqueline M. 12; Gesa E. 5; Emilie H. 1; Britt J. 2

Geschrieben von Sonya S.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.