HSG Lachte-Lutter -HSG Müden/Seershausen 21:15 (10:6)

Erster Sieg der Saison!

Beim Heimspiel am 10.02. war der Tabellenplatz 5, die HSG Müden – Seershausen, unser Gegner. Wir kamen motiviert ins Spiel, diese Motivation hat sich im weiteren Spielverlauf mit der ständigen Führung ausgezahlt.

Im Angriff funktionierten die Spielzüge gut und auch in der Abwehr waren wir recht stark. Während des Spielverlaufs lief es weiterhin gut für uns. Mit einem 10:6 gingen wir in die Halbzeitpause. Mit viel lobenswerter Rückmeldung der beiden Trainerinnen ging es in die zweite Hälfte des Spiels. Auch in dieser haben wir nicht aufgegeben und es lief weiterhin sehr gut für uns.

Die Abwehr stand gut und im Angriff konnten wir uns immer wieder mit Toren, für unsere gute Leistung belohnen.Am Ende war es dann endlich mal ein langgewünschter Sieg – der Erste der Saison. Mit einem Endstand von 21:15 haben wir die HSG schlagen und dieses Spiel gewinnen können.

Tore : Svea J. 2 ; Gesa E. 7 ; Jacqueline M. 11; Lotta A. 1

-Geschrieben von Alina-

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.