Handball Grundschultag in Langlingen

Am gestrigen Mittwoch war eine Abordnung der HSG Lachte-Lutter zu Gast in der Grundschule Langlingen, um einen Grundschultag-Handball zu absolvieren.

Nils, Mareile, Michel und Finn waren wirklich überrascht, daß so viele Kinder in der kleinen Halle waren.

38 Mädchen und Jungs der Klassen 3 und 4 tobten durch die Halle, es war laut, es war quirlig und es war besonders Burpee-lastig! 😉

Von der 1. bis zur 4. Schulstunde wurde den Kindern unser Sport näher gebracht. Wir sind jetzt schon eingeladen worden, diesen Tag im nächsten Schuljahr zu wiederholen.

Wir danken natürlich dem Handball Verband Niedersachsen für die Unterstützung, in Form von Materialien, Urkunden und Bällen!

Weitere Aktionen werden folgen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.