Mini Spieltag in der Oberschule

Am letzten Samstag veranstalteten wir einen Minispieltag in unserer Oberschulhalle

Zu Gast waren der MTV Schwarmstedt, die JSG Örtzetal mit 2 Mannschaften, der Vfl Westercelle  und die HSG Adelheidsdorf/Wathlingen.

Ein ganz schönes Gewusel, wenn ca 65 Minispieler durch die Halle fegen 😉

Dank unserem Trainer Nils wurde allerdings die Beschäftigung der spielfreien Zeit gut genutzt, um den Dschungel Parcour zu bewältigen.

Alles in allem ein toller Tag, mit vielen neuen Kontakten und einer Menge Spaß für Alt und Jung!

Besonderer Dank geht zum wiederholten Male an unsere „ältere“ Jugend, die wieder einmal super geholfen haben. Ob es nun beim Auf- und Abbau, oder als Spaßmacher war! VIELEN DANK!

Und natürlich Danke an unsere Petra, für die Bilder!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.