HSG Lachte-Lutter – JSG Örtzetal 23:20 (12:10)

Spiel der Spitzenklasse!!!

Es war eines der wichtigsten Spiele der Saison.
Am 28.10.2018 trafen wir als Tabellenführer auf den Tabellenzweiten die JSG Örtzetal.
Sowohl unsere, als auch die Mannschaft unseres Gegners waren zu diesem Zeitpunkt ungeschlagen, weshalb wir mit voller Konzentration das Spiel starteten. Vorab trafen wir uns in der
Umkleide und warteten darauf, dass jeder einzelne fertig
umgezogen war, sodass wir geschlossen als Mannschaft die Platte
betreten konnten.
Das Spiel begann zuerst nicht gut für uns, da Örtzetal mit 0:3 in
Führung ging. Jedoch haben wir uns schnell gefangen und fingen an
zu spielen und holten zum 7:4 in der 14. Minute auf.
Mit einem Halbzeitstand von 12:10 gingen wir in die Umkleide.
Nach der Halbzeit ließen wir Örtzetal nicht an uns heran, auch wenn wir in der 44. Minute kurz die Führung verloren. Dies sollte allerdings auch die letzte Führung für Örtzetal sein. Danach starteten wir wieder unseren Kampfgeist und konnten
wieder in Führung gehen. Ab der 56. Minute warteten wir nur noch
darauf, dass die Uhr abläuft und wir das Spiel für uns entscheiden
konnten. Letztendlich gewannen wir das Spiel mit einem Endstand
von 23:20.
Zu guter Letzt ist zu sagen, dass es eines unser härtesten Spiele
war.
Zudem gilt an diesem Tag besonderen Dank an unseren
Torhüter Moritz, der unschlagbar war 🙂 er ließ  nur 5 von 9 Sieben-Meter-Toren zu  und ist somit für den Sieg mitverantwortlich .
Es spielten:
Moritz K. (Tor), Leon K. (2), Louis K. (4), Alexander R. (5), Jonas,
Mika M. (3), Alexander M. (5), Til R. (2), Justice K. (1), Jan-Luca T. (1)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.