HSG Lachte-Lutter – VfL Westercelle 31:18 (13:6)

Die Serie geht weiter!!!

Am letzten Samstag hatten wir unser fünftes Spiel und beendeten es mit unserem fünften Sieg.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten starteten wir in die erste Halbzeit im HBG gegen den Vfl Westercelle. Wir gingen zwar deutlich in Führung, jedoch war unsere Art zu spielen und unsere Spielweise dem Gegner angepasst. Wir spielten
unüberlegt.
Eine Führung zum Halbzeitstand von 13:6 für uns war soweit in Ordnung, jedoch hätte die Anzahl der Tore deutlich höher sein können. Nach der Halbzeit spielten wir konzentrierter.
Durch überlegte Spielzüge konnten wir das Spiel am Ende mit
31:18  für uns entscheiden.
Es war ein klarer Sieg für die HSG.
Es spielten: Jannis Hennecke (Tor), Leon Knobel (4), Louis Klemz (7), Alexander Rosentreter (5), Hannes Lange, Mika Meinecke (3). Tom Knobel, Alexander Mielke (6), Louis Nedelko (1), Jan-Luca Terczewski (5)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.