HVN Beach-Turnier Cuxhaven 2018 mB und wA

Was für ein Wochenende! 😀

Wir sind wieder zurück, mit heiserer Stimme, tollen Eindrücken, neuen Kontakten und ziemlich müde!

Gestern Abend waren wir gegen 20.00 Uhr wieder Zuhause, es war wie immer ein tolles Wochenende.

Unsere weibliche A-Jugend, die mit hauptsächlich B-Jugendlichen in Cuxhaven angetreten sind, sind die Siegerinnen der Herzen und immerhin unter den Top30!

Unsere männliche B-Jugend erreichte den 14. Platz und steigerte sich von Spiel zu Spiel.

Dies lag aber nicht im Fokus unserer Organisatoren, es sollte einfach ein tolles Erlebnis für unsere Jugend sein! Und das war es!

Danke euch, für das tolle Wochenende!

Emilie, Marie, Svea, Britt, Lotta, Karla, Leona, Aylin

Justin, Tim, Chrissi, Joris, Finn, Moritz, Silas, Jonas

Eine Bildergalerie gibt es demnächst an gewohnter Stelle! 😉