Auch wir sind fleißig am trainieren!

An den letzten vergangenen beiden Wochenenden haben sich die

1. und 2.  Damen viel mit dem Ball und verschiedenen Spielabläufen beschäftigt. Dazu gehörten auch gemeinsame
Mittagspausen, wo ein großer Dank an Jenni geht, die für uns gekocht hat.
Anschließend gab es immer noch einen kleinen Spaziergang. Am vergangenen Sonntag konnten wir dann in einem
Testspiel gegen den VfL Wittingen unter Beweis stellen, was wir in den letzten Tagen geübt haben.
Am Ende des Spiels, nach 3 x 20 Minuten, stand es dann 26:18 für uns und konnten somit das Wochenende erfolgreich beenden.
Allerdings lief noch nicht alles reibungslos, sodass wir einige Themen im bevorstehenden Training nochmal angehen werden.
Bis es dann am Sonntag, 26.08.2018, nach Hambühren geht, wo wir unser erstes Pflichtspiel im HVN Pokal gegen den TUS Oldau / Overgönne bestreiten.
Anpfiff ist um 17 Uhr, wir freuen uns über reichlich Unterstützung!
Eure Damen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.