Vorbereitungswochenende auf Cuxhaven 2018

Am letzten Wochenende waren ein Teil der „Beachmafia“ zu Gast in Lachendorf!

Am Samstag trafen wir uns bereits zum ersten gemeinsamen Beachen auf unserem Beachfeld. Ein kurzes Beschnuppern und schon ging es in den Sand.

Für die Beachmafia war es das erste gemeinsame Beachen und so hatten unsere Jungs (eine Mischung aus B- und A-Jugend) einen Vorteil, denn sie beachen ja schon eine ganze Weile zusammen.

Zum Abend wurde der Grill angefeuert und ein gemeinsamen Abendessen stand an.

Am Sonntag morgen dann die nächste, gemeinsame Einheit.

Im Sand wurde sich nichts geschenkt, außerhalb des Feldes  bestand ausschließlich gute Laune!

Fazit?

Klar, Wiederholungsbedarf im nächsten Jahr und wir sehen uns dann am kommenden Wochenende in Cuxe, dann vielleicht im Finale im Center Court! 😉

Mit dabei waren:

Nick, Mika, Finn, Joris, Jannis, Kjell, Til, Louis, Malte, Moritz, Alex, Michel, Etienne, Christoph, Flavio, Marc, Martin, Nils, Lukas

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.