Beachsaison eröffnet oder was die HSG ausmacht!

Was macht unsere HSG so aus?

Das Gemeinsame! Definitiv!  

Am gestrigen Samstag wurde vom Vorstand ein Arbeitstag einberufen, um unser Beachfeld am Lachtestadion wieder aufzufrischen. Was uns besonders freute? Aus sämtlichen Mannschaften waren Helfer vor Ort, aber nicht nur die Aktiven, sondern auch Eltern haben ordentlich mit angefaßt!

WIR SIND STOLZ DARAUF, EINE SO TOLLE GEMEINSCHAFT ZU HABEN !

10.00 Uhr war Treffen, um 12.00 Uhr kam der Trecker (Danke, Willi!) und um 13.00 Uhr konnten wir bereits die ersten Spiele absolvieren. Das war eine tolle Aktion aller Beteiligten und so können wir alle den Sommer über schöne Spielchen machen.

DANKE AN ALLE BETEILIGTEN !

Noch mehr Bilder findet Ihr wie immer auf unserer öffentlichen Facebook Seite:

Facebook Seite