HSG Lachte-Lutter – TSV Bienenbüttel 16:9 (9:2)

In diesen Trikots konnten wir nicht verlieren!

Pünktlich zu unserem Spiel gegen Bienenbüttel wurden unsere neuen Trikots fertig, die wir natürlich gleich testeten.

Im Angriff hatten wir zwar sehr häufig zu hektische Abschlüsse, die dann neben das Tor gingen oder vom gegnerischen Torwart gehalten wurden, jedoch davon abgesehen lief der Angriff ganz gut.
Auch unsere Abwehr stand in der ersten Halbzeit sehr gut, sodaß unsere Gegner nur 2 mal zum Torerfolg kamen. In der 2.Halbzeit ruhten wir uns warscheinlich zu sehr auf unserer 9:2 Führung zur Halbzeitpause aus und so wurden in unserer Abwehr häufig Lücken für den gegnerischen Kreisläufer frei. Aber auch wenn eine Lücke da war und der Kreisläufer werfen konnte, stand da noch Amelie, die wie immer gute Arbeit leistete (unter anderem wieder ein gehaltener 7m). 😉
So gewannen wir unser vorletztes Heimspiel 16:9.

Amelie(Tor), Svea, Leona, Lotta, Emilie, Alina(2), Britt(3), Jacqueline(4), Marie(7)

Wir würden uns sehr freuen, wenn uns am Samstag, 21.04. um 16:00 im Gymnasium Lachendorf möglichst viele Zuschauer unterstützen würden, da wir unser letztes Heimspiel haben und uns dort offiziell bei unseren Sponsoren für unsere neuen Trikots bedanken wollen!
Bis dahin!
Eure wB-Jugend

-geschrieben von Marie-

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.