HSG Lachte-Lutter – SV Garßen Celle 17:12 (8:4)

Wenig, aber genug!

Mit nur 17 Toren gewannen wir unser 6 Spiel gegen den SV Garßen-Celle bei uns Zuhause.
Garßen war und bleibt unser persönlicher „Lieblingsgegner“. Diese Mannschaft kennen wir aus der ganzen Staffel am besten, jedoch  es stellt sich jedes Mal die Frage, ob das gut oder schlecht ist.

Wir machen uns oft schon vor den Spielen verrückt, was vielleicht daran liegen könnte, dass wir in den letzten Jahren immer gegen Garßen verloren haben. Diese Saison gehört  aber uns! 🙂
Wir lagen die ganze Zeit in Führung, hatten aber sowohl Problem Tore zu werfen als auch welche zu verhindern. Wir konnten uns gut fangen und so war schon vor Ende des Spiels klar, dass wir gewinnen werden.
Mit einem Halbzeitstand von 8:4 und einem Endstand von 17:12 für uns endete das Spiel.

Amelie(Tor), Emilie, Lotta, Svea, Britt(2), Katharina(2), Jacqueline(3), Gesa(7), Marie(3)

 

-geschrieben von Marie-