HSG Lachte-Lutter – TSV Bienenbüttel 21:7 (10:3)

Geht noch besser!

Am Wochenende trafen wir auf den TSV Bienenbüttel.

Wie so häufig hatten wir im Angriff so unsere Schwierigkeiten. Ungefähr 50% der Torwürfe gingen über das Tor hinweg und das hat sich auch mach den vielen Bitten von Nadine und Kerstin ,unten zu werfen, nicht verändert.
Nadin sagte nach dem Spiel zu uns, dass wir locker mit 30 Toren hätten gewinnen können. Aber jetzt haben wir wenigstens etwas, woran wir arbeiten können 😉
Unsere Abwehr und unser Torwart leisteten gute Arbeit und so kassierten wir in 50 Minuten nur 7 Gegentore, worüber wir zufrieden sein können.
Mit dem verbesserungsfähigen Angriff und der guten Tor- und Abwehrleistung gewannen wir das Spiel mit 7:21 bei einem Halbzeitstand von 3:10.

Erwähnenswert wäre natürlich noch, daß Bienenbüttel keinen 7-Meter verwandeln konnte! 🙂 Super Amelie!

Amelie(Tor), Emilie, Lotta, Svea(2), Britt(2), Jacqueline(2), Katharina(2), Gesa(6), Marie(7)

 

-Geschrieben von Marie-