HSG Lachte-Lutter – SV GW Hodenhagen 19:7 (12:6)

Deutlicher Sieg!

Am 21.01.18 fuhren wir nach Hodenhagen, mit dem Ziel zu gewinnen und somit Tabellenführer zu werden.
Wir hatten die Chance viel auszuprobieren, was wir gerade im Rückraum nutzten,  da wir sehr schnell relativ hoch führten.


Unsere Abwehr stand in der ersten und in der zweiten Halbzeit ganz gut aber eine wahre Glanzleistung hat Amelie im Tor abgeliefert, zu dieser Leistung zählen unter anderem 4 gehaltene 7 Meter.


Im Angriff hatten wir am Anfang kleine Startschwierigkeiten aber die konnten wir schnell beseitigen und kamen so nach einem Halbzeitstand von 6:12 zu einem Auswertssieg von 7:19 und zu der erhofften Tabellenführung. 🙂

Amelie(Tor), Svea, Britt, Lotta, Emilie, Katharina(2), Gesa(10), Marie(7)

-Geschrieben von Marie –