Supermini Spieltag mit Sportabzeichen-Abnahme

Am heutigen Sonntag trafen sich einige B- und A-Jugendliche mit  unsere Superminis, den Superminis vom TUS Hohne-Spechtshorn und vom Vfl Westercelle, um einen Supermini Spieltag zu veranstalten.

Gleichzeitig wurde allen anwesenden Kindern angeboten, das erste Sportabzeichen abzulegen.

Leitung, Aufbau, Ausführung, Schiedsgericht und auch wieder Abbau, ebenso das Aufräumen übernahmen heute:

Svea, Britt, Lotta, Nick, Leon, Louis N., Mika, Finn, Michel, Jacqueline, Kalli, Marie, Til, Jonas, Silas, Moritz und Justice

Euch gilt der besondere Dank!

Voll motiviert ging es dann um 12.00 Uhr los. Mit viel Spaß und tollen Leistungen wurde dieser Tag bestritten. Besonderen Spaß hatten unsere Jüngsten (und die Großen), als zum Ende des Spieltages ein Patenonkel, namens Normi, dann auch noch den Parcour für das Sportabzeichen ablegte. Natürlich mit besonderer Ehrung erhielt auch Normi die begehrte Urkunde und auch das Aufbügel-Abzeichen. Danke Normi, für diesen Spaß!!!!

Glückliche Gesichter am Ende des Spieltages, ob bei Kindern, Jugendlichen, Eltern, Großeltern, oder auch Trainern, das macht es so wertvoll! Vielen Dank an alle Beteiligten!