HSG Lachte-Lutter – SV GW Hodenhagen 37:8 (19:7)

Erstes Heimspiel, voller Erfolg!

Und heute (24.09. 13.00 Uhr Oberschule) geht es weiter, wir empfangen den TUS Bergen!

Am 17.09 trafen wir auf den SV GW Hodenhagen.

Nach dem Sieg gegen SV Garßen gingen wir sehr motiviert an das Spiel ran, was man auch am Spielstand nach den ersten 8 Minuten sehen konnte, Wir führten dort bereits 8:0. Durch unsere stabile Abwehr konnten unsere Gäste nur wenige Tore erzielen. Wir machten auch viele Tempotore, da wir viele Pässe abfangen konnten oder Amelie die Torwürfe der Hodenhagener gehalten hat.


Am Ende der ersten Halbzeit führten wir also 19:7!
Nach der Halbzeitpause versuchten wir an der 1. Halbzeitpause anzuschließen, was wir auch schafften. Zwischendurch schwächte sich unsere Abwehr zwar ein wenig aber wir bauten sie auch ebenso schnell wieder auf. Und so endete das Spiel 37:8 für uns.

Amelie(Tor), Lotta, Emilie, Lilith, Katharina(7), Svea(2), Britt(4), Gesa(17), Jacqueline(3), Marie(4)

 

-Geschrieben von Jacqueline Misjurin-