HSG Lachte-Lutter – TUS Bergen 24:33 (12:16)

Erste Niederlag! Letzte Niederlag?

Am 24.09.17 trafen wir auf unseren stärksten Vorrunden- Gegner, den TUS Bergen.
Schon nach den ersten paar Minuten ging Bergen in Führung und wir merkten, dass dies kein leichtes Spiel wird. Wir kamen nie an die Tore der Gegner heran, was vor allem an den zwei starken Rückraumspielerinnen lag, die unsere Abwehr bis zum Schluss nicht unter Kontrolle bringen konnte.

Am Ende der 1. Halbzeit und in der gesamten 2. Halbzeit versuchten wir eine offensivere Abwehr, diese konnte die vielen Gegentore aber auch nicht verhindern. Im Angriff trafen wir häufiger den Torwart als das Tor und auch unsere 7m gingen alle (bis auf der 1.) daneben und so verloren wir 24:33 mit einem Halbzeitstand von 12:16.

Amelie(Tor), Svea, Britt, Lotta, Lilith, Emilie, Katharina(3), Jacqueline(8), Gesa(9), Marie(4)

-Geschrieben von Marie von Steuber-