HSG Lachte-Lutter I – TSV Wietze 18:34 (7:16)

Pleiten, Pech und Pannen

Am Sonntag spielten wir unser zweites Saisonspiel in Wietze. In diesem Spiel konnten wir unsere vorangegangenen positiven Erfahrungen leider nicht verstärken.
Von Anfang an kamen wir nur schwer ins Spiel. Die Wietzerinnen nutzten unsere im Angriff verlorenen Bälle aus und legten mit vielen Tempogegenstößen bereits nach acht Minuten mit 6:1 vor.
Wir spielten unsere Abläufe und unsere erprobte 3:2:1 – Abwehr, jedoch fehlte das notwendige Durchsetzungsvermögen bei einer schlechten Abschlussquote. Schließlich gingen wir mit 16:7 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit spielten wir weiter unsere bereits umgestellte offensive 4:2-Abwehr und unsere Auftackthandlungen, womit die Gegnerinnen anfangs Probleme hatten.

Insgesamt dominierten die Gastgeberinnen das Spiel und wir verloren mit 34:18.

Kopf hoch Mädels! Die nächsten Spiele können nur besser werden!