MTV Schwarmstedt II – HSG Lachte-Lutter II 15:26 (7:10)

Wir fuhren mit gemischten Gefühlen zum Tabellenletzten,

einerseits dachte man zwar, das wir dieses Spiel gewinnen würden, andererseits war unser Kader sehr klein und der MTV Schwarmstedt II hatte seine Spiele immer relativ knapp verloren. Dieses sprach Carsten auch vor dem Spiel noch mal an.
Wir starteten gut ins Spiel standen sehr stabil und konzentriert in der Abwehr, im Angriff waren wir auch sehr aufmerksam und haben früh angefangen klare Sachen schnell zu verwerten.
So konnten wir uns frühzeitig absetzen und lagen stabil mit 3 Toren vorne, Halbzeit 10:7!
Wir haben uns sehr drüber gefreut das zu Beginn der zweiten Halbzeit die Jugend nach ihrem Auswärtsspiel noch zu uns gekommen ist um uns zu unterstützen, dieses gab uns nochmal einen starken Motivationsschub.
Wir wurden immer stärker und konnten uns immer weiter absetzen. Die ganze Mannschafft hat bis zum Schluss gekämpft und alles gegeben, sodass wir das Spiel mit 26:15 gewonnen haben.
Es spielten:
Mazen (Im Tor), Tolle (6), Krößmann (12), Felgentreu (1), Maelecke(1), Kammann (5), Andrae (1),  Wrubel