Superminis in Hohne

Was für ein Tag für unsere Superminis!

Am heutige Samstag sind wir mit unseren Jüngsten (ab Jahrgang 2010) in Hohne zu einem Superminispielfest gewesen.

Ich hoffe mal sagen zu dürfen, dass wir eine Menge Spaß hatten. Die Kinder übten ihren Schlachtruf, konnten ihre ersten Erfahrungen sammeln und das Trainergespann die ersten Erkenntnisse finden.

Zum Beispiel, dass wir ein Torhütertalent in unseren Reihen haben. Ronja hat das wirklich gut gemacht!

Aber auch alle Anderen fanden sich Spiel um Spiel besser zurecht. Das Auswechseln muss noch geübt werden, denn freiwillig wollte keiner das Spielfeld verlassen. Dafür hat Finn vollen Einsatz gezeigt.

Alles in allem ein tolles Turnier mit mächtig viel Spaß und tollen Toren!

Ein dickes Danke an unsere Eltern! Auch ihr habt uns begeistert!

Dabei waren heute:

Jonah, Ronja, Mila, Jannis, Noah, Louis, Lia, Svea, Pauline, Jolina, Nick und Luke