HSG Lachte-Lutter II – HSG Lohheide II 29:18 (14:7)

Am Sonntagnachmittag stand das Rückspiel gegen die HSG Lohheide II auf dem Plan.

Mit einer guten Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern konnten wir gegen den Vorletzten einen nie gefährdeten 29:18 Sieg einfahren. Premiere feierte heute unser Torwart Sfuif mit einer guten Leistung.

Lohheide ging 0:1 in Führung und das war dann auch die letzte Führung in diesem Spiel für die Gäste, die mit unserem mitunter schnellen Spiel nicht mithalten konnten. Jonas, Kevin und Hannes spielten sich warm für das darauffolgende Spiel der ersten Herrenmannschaft. Zur Halbzeit führten wir 14:7.
So ging es in der zweiten Hälfte weiter, warfen wir zwei Tore, kam Lohheide maximal auf einen Torerfolg. Die Wurfausbeute verteilte sich sehr gut auf fast alle Spieler. Zum Ende hin wurden die Jungen geschont.
Jonas verletzte sich leider am Finger. Wir wünschen gute Besserung!

Der Mitte der zweiten Hälfte herausgespielte 11-Tore Vorsprung konnte bis zum Ende gehalten werden.

Das nächste Spiel werden wir am nächsten Sonntag gegen HBV 91 bestreiten, unseren direkten Tabellennachbarn. Das Hinspiel konnten wir knapp für uns entscheiden.

Die Tore für die HSG erzielten: Carsten (5), Ronny (5), Hannes (7), Jonas (5), Kevin (4), Felix (1)