SV Altencelle I – HSG Lachte-Lutter I 31:20 (18:10)

Die Derbypunkte bleiben in Altencelle

Am vergangenen Samstag haben wir Auswärts gegen den zweitplatzierten SV Altencelle gespielt.
Unser Ziel war, dass vergangene Spiel hinter uns zu lassen und an die Leistung der vorangegangenen Spiele anzuknüpfen.

Der Start in die Partie war nicht so, wie wir ihn geplant hatten. Die erste Chance 1:1 auszugleichen ließen wir liegen, sodass Olli schon in der 11. Minute die Auszeit nahm. Trotzdem baute Altencelle den Abstand immer weiter aus. Wir haben zwar kontinuierlich ein Tor geworfen, jedoch hat der Gegner immer ein oder zwei Tore mehr geworfen. In der Halbzeit stand es dann 18:10.
Nach der Halbzeit versuchten wir den Abstand zu verkleinern und das Beste aus dem Spiel heraus zu holen. Dies gelang uns nicht ganz. Am Ende gab es eine Tordifferenz von elf Toren, sodass das Spiel 31:20 ausging.

Wir bedanken uns bei Nicole, die in der 2. Halbzeit für Tine eingesprungen ist, die sich bei einem Zusammenprall mit einer Gegenspielerin verletzte.
Wir wünschen unserer Torfrau alles Gute und hoffen, dass sie schnell wieder fit wird :).
Außerdem bedanken wir uns bei Annika T. und Sina, die uns unterstützt haben.

Es spielten: Tine (Tor), Nicole (Tor), Siri (4), Jenni (1), Merle (2), Celina (2), Annika T. (2) Helke (2), Annabell (7), Sina und Annika E.