Mini Spieltag in Wietzendorf

Am gestrigen Sonntag sind wir mit einer kleinen Abordnung der stetig wachsenden Mini-Gruppe nach Wietzendorf zu einem Spieltag gefahren.

Diesmal ging es gleich gegen drei Wietzendorfer Mannschaften und zwei Bergener. Das Warmmachspiel war wie immer sehr beliebt, nur über den Namen sollten wir uns noch Gedanken machen. Unser Schlachtruf wurde ebenfalls weiter intensiviert.
Unsere Mäuse lieferten gute Spiele ab und hatten sichtlich Spaß dabei. Lea-Sophie gab ihr Debüt auf dem Feld und Michel war diesmal allein auf der Bank und coachte unsere Kleinsten. Klasse gemacht!

Dank an Euch Kids, Ihr macht richtig viel Spaß!

Es spielten: Melia, Lea-Sophie, Farah-Sophie, Maya, Finja, Mia und Jannis

Am nächsten Samstag gibt es nun den traditionellen  Weihnachtsspieltag in Hohne, auf diesen Spieltag freuen sich nicht nur die Kinder, sondern auch die Betreuer!