Grussworte des 1. Vorsitzenden zur Verabschiedung von Inge

Am 15. Dezember verabschiedeten wir Inge Wiening-Eschemann in einem würdigen Rahmen als Trainerin unserer Mini-Gruppe.

Nach nunmehr 15 Jahre geht Inge in den wohlverdienten „Ruhestand“. Der Vorstand der HSG Lachte-Lutter ist ihr für die geleistete Arbeit sehr dankbar und traurig, dass sie geht, denn viele, viele Kinder habe ihre Karriere bei ihr begonnen und sind Stützen in all unseren Mannschaften. Es wird schwer die von ihr hinterlassene Lücke zu schließen.
„Doch Du bist nicht aus der Welt und wir hoffen, dass wir auf Deinen Rat, wenn er benötigt wird, zurück greifen können. Noch einmal herzlichen Dank Inge!
Unsere Blumen und der Gutschein werden schnell Geschichte seine, doch viele junge Menschen werden Dich bestimmt nicht so schnell vergessen und Dich freundlich grüßen, wann immer sie Dich treffen.“

Minis Lachendorf