Mini-Spieltag in Westercelle

Am heutigen Samstag haben unsere Jüngsten, die Minis, ihren Spieltag in Westercelle absolviert.

Gegen Westercelle I und II und die HSG Adelheisdorf/Wathlingen wurde gespielt, natürlich ohne die Tore zu zählen.

img_2321-1280x760

Alle haben ihre Einsätze bekommen, ob nun auf dem Feld, oder im Tor.
Die Kinder haben sich sogar ein Schlachtruf ausgedacht.

img_2229-1280x898

Für das erste Turnier unter den Verantwortlichen, Mareile, Michel und Nils, lief es schon toll ab. Von der Tribüne kam dann noch die tolle Unterstützung der mitgereisten Eltern.

img_2364-1280x855

Kinder, das habt ihr klasse gemacht!

Es spielten: Mia, May, Anna, Alma, Marlene, Erik, Mio, Nick, Melia, Finja

Wir treffen uns weiterhin am Donnerstag, von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr in unserer Grundschulhalle und werden weiter trainieren.