HSG Lachte-Lutter – JSG Örtzetal 20:12 (9:4)

Auch im 2. Spiel konnte die weibliche B-Jugend von sich überzeugen und gegen die JSG Örtzetal ihr nächsten 2 Punkte sichern.

In der 1. Halbzeit kamen wir gut ins Spiel, wir ließen unseren Gegner kaum Tore machen und nutzten vorne mehr oder weniger unsere Torschancen. Somit hieß es nach 25 Minuten Spielzeit auch 9:4 für uns.
Klar war für uns, daß wir vorne noch mehr die Chancen nutzen müssten und weiterhin so konstant stark in der Abwehr stehen müssten um das Torverhältnis noch weiter ausbauen zu können.

img_0448-1024x690

In der 2. Halbzeit konnten wir an die Leistung der 1. Halbzeit anknüpfen. Zwischenzeitlich ließen wir in der Abwehr nach, konnten die jedoch kompensieren in dem wir vorne unsere Torchancen vermehrt nutzten.
Nach 50 Spielminuten und Abpfiff des Schiedsrichter hieß es dann 20:12 für uns.

Die nächsten Punkte auf unserer Liste und damit die vorläufige Tabellenführung.

img_0386-791x1024

Ein großes Dankeschön geht an Svea und Britt, die uns aus der C-Jugend unterstützen.
Und auch an Gesa, die das Tor zu mauerte und kaum einen Ball durch ließ. Ziel für die nächsten Spiele ist, daß wir unsere Torchancen noch mehr nutzen müssen.

Es spielten
Celina, Sina (7), Lena (7), Katharina (2), Franka, Gesa, Britt, Svea, Jacqueline (4)