HSG Lachte-Lutter II – HBV Celle II 15:17 (2:9)

HSG Lachte-Lutter mit zwei Gesichtern


DSC01603

Das letzte Spiel der 2. Herrenmannschaft verlief mit Licht und Schatten, wobei der Angriff in der erste Halbzeit völlig versagte. Lediglich zwei Tore standen nach 30 Minuten auf der Anzeigentafel. Mit nur neun Gegentoren konnte man dabei durchaus leben.
DSC01633Zum „Pausentee“ kam dann die ersehnte Verstärkung mit Hannes Pieper. Nach einer ruhigen Ansprache gab man das Spiel noch nicht verloren und wollte zumindest den zahlreichen Zuschauern einen versöhnlichen Saisonabschluss bieten. Es dauerte jedoch bis zur 50. Minute, eher die Aufholjagt der HSG glückte. Bis dahin lag man noch sechs Tore zurück. Doch in den letzten Minuten holte man Tor um Tor auf. Zum Schluss wurde sogar noch mit einer offenen Deckung agiert, um den Gegner weiter zu verunsichern und zu einem schnellen Ballgewinn zu kommen. HBV Celle schaffte es dann aber doch, den Vorsprung über die Zeit zu retten.
DSC01417Bester Spieler, der auch die Wende einleitete, war Hannes Pieper. Mit ihm in der Startformation wäre sicherlich an diesem Tag mehr möglich gewesen.

Tore:
Aschik 6, Pieper 4, Tolle 3, Maelecke und Krüger je 1

DSC01718DSC01590