D-Jugend verliert wichtiges Spiel gegen Altencelle

Am Sonntag machten wir uns frühzeitig auf zu unserem weitesten Auswärtsspieltag in Bomlitz. Auf dem Plan standen die Spiele gegen Altencelle und Oldau. Zur Verstärkung hatten wir die E-Jugendlichen Lukas und Mattis mit.

Das Spiel gegen Altencelle begann ausgeglichen und war geprägt von vielen Ballverlusten auf beiden Seiten. In unserer Mannschaft war heute nicht so viel Laufbereitschaft wie in den letzten Partien zu sehen. So begann die zweite Hälfte noch schlechter, wir warfen aus unmöglichen Positionen und verloren immer wieder den Ball. In der Abwehr gelangen uns auch nicht viele gute Aktionen. Dazu kamen einige unglückliche Entscheidungen gegen uns, wir verloren den Faden. Mit einem Tor mehr gewinnt Altencelle dieses für uns so wichtige Spiel. Damit haben wir den Anschluss an Westercelle im Moment verloren.

DSC07985

Im Spiel gegen Oldau-Ovelgönne spielten wir mit all denen, die sonst nicht so viele Spieleinsätze erhalten. Bei Angelina platzte der Knoten, sie warf drei Tore. Auch Jonas B. traf, sowie Lukas, der ein prima Spiel machte. Amelie glänzte in der Abwehr, Emily war superstark im Tor, so gewannen wir das Spiel ungefährdet mit 10:6.

DSC07968