HSG Adelheidsdorf/Wathlingen I – HSG Lachte-Lutter II 17:16 (11:7)

Pokalaus

Im Pokalspiel ist alles möglich – sagt man.

So gingen wir in das Spiel gegen die ROL-Mannschaft aus Adelheidsdorf/Wathlingen und wollten es gewinnen. Doch schon schnell zeigte sich, daß dies ein schwieriges Unterfangen sein wird. Eine gut agierende Abwehr konnte dennoch die Gäste an erfolgreichen Abschlüssen nicht hindern. Die erste Halbzeit ging mit 7:11 an die Gäste.
In der zweiten Spielhälfte zeigte unsere Abwehr eine sehr starke Leistung und auch im Angriff lief es nun besser. Tor um Tor holten wir auf. Kurz vor Schluß hieß es 16:16! Spannung pur!! Schade, daß uns das Quäntchen Glück zum Siegtor fehlte. Das hatten dann kurz vor Schluß die Gäste. Mit 9:6 gewannen wir die zweite Spielhälfte aber das Spiel ging mit 16:17 verloren.

Es spielten:
Tor: Ann-Christin Grüne
Merle Heuer (5), Laura Wiczorek, Alina Neumann, Pia Schütz, Annika Teschner (1), Kristina Darkow (4), Petra Colditz (1), Andrea Colditz (3), Julia Tegtbüring (2), Jana Ristau, Stella Kohltest