TuS Hohne-Spechtshorn – HSG Lachte-Lutter II 17:23 (9:12 )

Gewonnen ist gewonnen

Ein Klassenunterschied war in den ersten 20 Minuten kaum zu sehen. Wir taten uns schwer, in unser Spiel zu kommen. Im Angriff fehlten die nötigen Ideen. Unsere Würfe auf das Tor waren oft unkonzentriert und zu harmlos. Der Halbzeitstand von 9:12 für uns geht zwar in Ordnung, spiegelt aber nicht die Schwächen in der ersten Spielhälfte wieder.
Nach der Pause zeigten wir mehr Spielstärke. Endlich klappte es auch mit den platzierten Torwürfen. Mit 10:18 zogen wir davon, die Mannschaft hatte sich gefunden. Jetzt hatte wir den Gegner fest im Griff. Das Endergebnis von 17:23 geht, dank einer guten Leistung in der zweiten Spielhälfte, voll in Ordnung.

Es spielten:
Tor: Ann-Christin Grüne (1), Nicole Schöpfer
Merle Heuer (7), Pia Schütz (1), Alina Neumann, Stella Kohlstedt, Kristina Darkow (5), Wiebke Müller (2), Petra Colditz (4), Alina Winkelmann (3)