HSG Lachte-Lutter dankt Trikotsponsoren

Die Firma MediCare, Betreiber der Seniorenresidenz „Drei Eichen“ in Lachendorf, sowie die Kfz-Werkstatt Eggers in Celle-Garßen haben der männlichen C-Jugend der HSG Lachte-Lutter einen neuen Trikotsatz gesponsert.

Spieler und Trainer der Oberliga-Mannschaft bedankten sich im Rahmen der Trikotübergabe bei Herrn Ercal von der Firma MediCare.
Dieser hatte der Mannschaft zusammen mit Herrn Eggers von der Tankstelle und Kfz-Werkstatt Eggers aus Celle-Garßen einen umfangreichen, hochwertigen Trikotsatz gesponsert. Die Spielkleidung wurde so ausgelegt, dass sie in dieser Spielzeit für zwei männliche C-Jugenden ausreicht und in der kommenden Saison der C- und B-Jugend dient. Die neuen Trikots und Hosen entsprechen den Anforderungen an den Spielbetrieb in höheren Ligen, was den Anspruch der HSG Lachte-Lutter für den eigenen Jugendbereich unterstreicht.

Im Anschluss erfolgte ein Trainingsspiel gegen die Mannschaft des HBV 91 Celle, in welchem die Spielkleidung zum ersten erfolgreichen Einsatz gelang.
Der Sportwart der HSG Lachte-Lutter, Oliver Colditz, sowie die Trainer Oliver Glogowski und Thomas Maelecke betonten in ihren Dankesworten an die Sponsoren die Wichtigkeit eines solchen Engagements für die Sportvereine, deren Spielbetrieb häufig von Unterstützung durch Firmen und Betriebe abhängig ist.

Herr Ercal freute sich, dass die Mannschaft nach ihrem jüngst erfolgten Aufstieg in die Oberliga nun über adäquate Spielkleidung verfügt.
Herr Eggers konnte zur Trikotübergabe diesmal nicht persönlich erscheinen. Er richtete beste Glückwünsche aus und wird beim nächsten Oberliga-Heimspiel erwartet. Er hat bereits die Trikotsätze der männlichen D- und E-Jugend sowie des Spitzen-Schiedsrichtergespanns der HSG Lachte-Lutter gesponsert und mit der Ausrichtung eines einwöchigen Trainingslagers im vergangenen Jahr den jetzigen sportlichen Erfolg überhaupt erst ermöglicht.