HG Winsen/Luhe – HSG Lachte-Lutter I 30:24 (14:15)

Niederlage an der Luhe

Die 1. Damen konnte trotz Teamgeist und Kampfeswille in Winsen an der Luhe keinen Sieg im ersten Auswärtsspiel einfahren.

Wir starteten bereits vor Spielbeginn hektisch in die Aufwärmphase, da wir erst 15 Minuten vor Anpfiff an der Halle ankamen. An dieser Stelle wiedermal ein großes Dankeschön an Merle, die sich kurzfristig bereit erklärte, unseren Minikader zu unterstützen.

Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen, sodass die Mannschaft zur Pause mit 14:15 in Führung ging.

Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit konnten wir mit dem hohen Tempo der Gegner mithalten. Im letzten Viertel des Spieles verließen uns jedoch Kraft, Kondition und Konzentration, weshalb wir mit vier Lattentreffern in Folge den Anschluss verpassten und uns mit 30:24 geschlagen geben mussten.

Insgesamt war die Teamleistung weit aus besser als im ersten Spiel. Somit können wir zuversichtlich ins nächste Heimspiel am 03.10.2015 um 17:00 Uhr in der Oberschule Lachendorf blicken.
Wir freuen uns auf Euch!
Eure 1. Damen

Tore:
Ines (2), Siri (3), Annabell (11), Lena (3), Laura (1), Alina (2), Jennifer (2)