SG Südkreis Clenze – HSG Lachte-Lutter II 28:20 (14:9)

Es war nicht unser Tag

Wir begannen sehr konzentriert. So hatte es die Heimmannschaft schwer zum Torerfolg zu kommen. Mit einem schnellem Konter gingen wir mit 1:0 in Führung. Die Damen vom SG Südkreis erhöhten nun den Druck im Angriff und unsere Abwehr hatte es immer schwerer gegen zu halten. Bis zum 6:6 konten wir noch mithalten. Während wir im Angriff nicht unseren besten Tag hatten, nutzten die SG Südkreisspielerinnen ihre Chancen voll aus und es Stand 14:9 zur Halbzeit.
Der Wille, das Spiel herumzureißen war zwar da, aber es reichte an diesem Tag einfach nicht. Der Angriff blieb weiter zu harmlos und auch im Abwehrverhalten schlichen sich immer mehr Fehler ein. Das Endergebnis von 28 : 20 ging in Ordnung.
Es war halt nicht unser Tag!

Tor: Ann-Christin Grüne
Siri Lübbers (6), Jennifer Colditz (1), Lena Klein (2), Petra Colditz (2), Julia Tegtbüring, Andrea Colditz (1), Kristina Darkow (7), Merle Heuer (1)