HSG Lachte-Lutter II – TSV Wietzendorf 19:26 (8:11)

Das haben wir uns etwas anders vorgestellt.

In den ersten Minuten wurden wir quasie überlaufen und schnell stand es 0:4. Mit mehr Konzentration in der Abwehr gelang es uns, den einen oder anderen Angriff abzuwehren und im Gegenzug zum gewünschten Torerfolg zu kommen. Der Halbzeitstand von 8:11 gab uns Hoffnung für die zweite Spielhälfte. Doch es sollte anders kommen. Wir kamen zwar noch auf 9:11 heran, aber dann fehlte uns leider die nötige Abwehrstärke um die sehr starken Angriffe erfolgreich abzuwehren. Dass es zum Endergebnis von 19:26 kam, war nur die logische Konsequenz aus unserem Spielverhalten.

Tor: Ann-Christin Grüne
Siri Lübbers (4), Lena Klein (3), Petra Colditz (2), Skadi Lichtenstein (1), Julia Tegtbüring, Andrea Colditz (1), Stella Kohlstedt, Kristina Darkow (2), Merle Heuer (3), Jana Ristau, Wiebke Müller (3)

D2-Wietzendorf