Wahnsinn…

oder so sollte es sein?

Am heutigen Sonntag trafen wir uns am Lönsweg, um als erstes gegen die JMSG Altencelle/Westercelle zu spielen. Da es durch den vorherigen Spieltag der weibliche E-Jugenden zu einer Zeitverzögerung kam, trafen sich die Jungs vorerst einmal alle gemeinsam auf der dicken Matte. Es war schön anzusehen, daß es untereinander keine Diskrepanzen gab.

Als es dann endlich los ging, spielten unsere Jungs als wenn sie die Feuerwehr wären. Die Abwehr stand bombenfest, vorallem Jannis überraschte mit einer sehr guten Abwehr! Vorne ging es dann rund. Über ein 2:2 spielten die Jungs einen 4:0 Lauf, bis die JMSG wieder zum Torerfolg kam. Zur Halbzeit stand es dann 9:6 für die HSG-Jungs.
In der zweiten Halbzeit kam dann die JMSG wieder ran bis auf 11:9, doch unsere Jungs wollten dieses Spiel gewinnen und gefährdeten den Sieg nicht einmal über die ganze Spielzeit. Selbst die 2-Minuten Strafe konnte die Jungs nicht halten. So siegte unsere D-Jugend ungefährdet mit 19:14. Schon war anzusehen, wie fair gespielt wurde. Selbst bei einem Freiwurf wurde der Ball für den Gegner geholt und übergeben.
Tor: Moritz
Jannis (4), Silas (2), Finn (8), Tobias (1), Joris (3), Til (1), Kendrick

Als zweiter Gegner stand wieder einmal die MTV „Fichte“ Winsen gem. auf dem Feld. Auch hier lief es zu Anfang sehr gut, über ein 4:0 bis zum 2:8 zur Halbzeit konnten alle ihre Spielanteile bekommen.
Zwischenzeitlich konnte man in der zweiten Halbzeit aber auch ein paar technische Fehler oder Unaufmerksamkeiten sehen, die aber nicht zu einem Einbruch im Spiel führten. Die zweite Halbzeit beendeten sie dann mit einem Sieg von 18:4.
Tor: Moritz
Jannis (6), Silas (6), Finn (1), Tobias, Joris (5), Til, Kendrick

IMG_8638