SV Munster – HSG Lachte-Lutter 25:34 (9:18)

Was für eine tolle Saison, mit einer tollen Mannschaft!

Heute wurde nun das letzte Spiel der männlichen C-Jugend gegen SV Munster in Munster bestritten. Ein bißchen Melancholie, aber auch pure Freude ging durch die Mannschaft. Zuerst aber zu dem Spiel.

Unsere Jungs konnten frei aufspielen, der 2. Platz war ihnen sicher! Und so spielten sie auch: schnell, abwehrstark und nie spielverlierend! Munster hielt so einige Male dagegen, aber diesen Sieg wollten unsere Jungs auf jeden Fall mit nach Hause nehmen. Halbzeit 9:18!
Es wurde gut durchgewechselt und alle bekamen ihre Spielanteile, es sollte ein runder Abschluß werden. Unsere Jungs nahmen die Punkte mit und siegten mit einem 25:34.

Tor: Moritz, Malte
Mika, Michel (11), Alex (7), Jan.Luca (5), Tom, Jannis (1), Silas, Finn (1), Louis (8)

mC-Munster (2)

Hiermit bedankt sich die männliche C-Jugend der HSG Lachte-Lutter bei ihren Förderern, bei ihren Trainern Oliver und Thomas, bei allen Eltern und natürlich auch bei allen Zuschauern. Vielen Dank – durch Euch alle sind wir zu einem tollen Team gewachsen!