HSG Lachte-Lutter – MTV Soltau 19:21 (8:9)

Soltau liegt uns nicht…

…aber das alleine ist als Begründung für unser schwaches Auftreten zu einfach.
Wir haben nahtlos an die eher durchwachsene Leistung vom letzten Spiel gegen Garssen II angeknüpft. In der Abwehr zu oft einen Schritt später als die Angreifer und wenn wir einmal einen Ball herausgespielt haben, dann haben wir uns nicht genug bemüht diesen zu sichern. So haben unsere Gäste immer wieder die zweite oder auch dritte Chance bekommen.
Im Angriff sahen wir vor allem zu schwache Abschlüsse und auch zu wenig Bewegung ohne Ball.
Die Niederlage ist schon Leistungsgerecht und alle die mich kennen wissen, dass ich auch ohne Sieg zufrieden sein kann… wenn die Mannschaft alles gegeben hat. Das war heute aber leider nicht der Fall.

Es spielten: Celina, Sina (8), Lena (7), Anna, Emma, Kalli, Malin, Leann, Marie, Jacqueline (4), Jana (Tor), Emily (Tor)
Es fehlte: Gesa

wC-Soltau