Ein weiterer Spieltag…

…der so nicht laufen sollte!

Unsere männliche D-Jugend trat zu einem weiteren Spieltag in Winsen an. Als erstes stand zum wiederholten Male HBV´91 Celle auf der Liste. Und wie schon im letzten Spiel dauert es eine Weile, bis unsere Jungs sich der Spielweise von HBV anpassten. So war es auch diesmal! Gut angefangen gingen wir mit 2:0 in Führung, doch Schluderheiten ergaben dann ein 4:6 für HBV. Mit einem 5:6 gingen wir in die Halbzeit und eins war klar, so durfte es nicht weiter gehen.
Unsere Jungs stellten sich auf, allerdings lief es immer noch nicht rund bis zum 10:9 für unsere männliche D-Jugend. Dann ging ein Ruck durch die Mannschaft und das Spiel wurde endlich angenommen. Über ein 14:10 erspielte man sich schlußendlich den Sieg mit einem 19:12.
Tor: Moritz
Feld: Finn, Silas, Jannis, Jonas (19), Tobias, Helge, Joris, Kendrik, Egon, Til

Als nächstes mußten wir gegen MTV „Fichte“ Winsen gem. antreten. Hier ging es in der ersten Halbzeit hin und her. Bis zu einem Stand von 7:7 konnten sich unsere Jungs nicht absetzen. Zur Halbzeit stand es 11:8 für die HSG!
In der Halbzeit wurde einiges angesprochen, es sollte schneller gespielt werden und die Abwehr mehr arbeiten. Dies wurde umgesetzt, Moritz hielt einen 7-Meter und spielte schöne lange Pässe nach vorne. Im Angriff wurde einiges umgesetzt und so siegten die Jungs über 20:12 schlußendlich mit einem verdienten
26:14.

Tor: Moritz
Feld: Finn, Silas, Jannis, Jonas (26), Tobias, Helge, Joris, Kendrik, Egon, Til

mD-Winsen