HSG Lachte-Lutter – MTV Soltau 30:19 (16:9)

Standesgemäßer Heimsieg

Ohne große Mühe konnten unsere Mädchen von Anfang an einen Vorsprung herausspielen. In den ersten zehn bis 15 Minuten lief das erste Spiel nach der Winterpause ganz ordentlich. Hin und wieder war ein Schlendrian in Angriff und Abwehr enthalten. Aber um unsere Mannschaft zu gefährden war der Gegner kein Maßstab.
Auch nach der Pause ließen unsere Mädels nichts mehr anbrennen und gingen als verdienter Sieger vom Platz.
Hinter dem enteilten Tabellenführer liegen sie nun mit 10:8 Punkten mit drei weiteren Mannschaften gleich auf. Sie haben es in den nächsten Spielen selbst in der Hand zu zeigen, wo der Weg hingeht.

Unsere Spielerinnen und Torschützen waren:
Tor: Annika (3),Alina (1)
Feld: Emily (3), Maret (2), Siri (15), Pia (2) und Ines (4)

wB-Soltau