Einladung zur Jahreshauptversammlung 2015 der HSG Lachte-Lutter

Hiermit lade ich alle Mitglieder der HSG Lachte-Lutter zur Jahreshauptversammlung 2015 am Freitag, den 27. Februar 2015 um 19.00 Uhr in das Sportheim, Lachtestadion ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung der Versammlung durch den ersten Vorsitzenden

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung, der Stimmberechtigten und der Tagungsordnung

3. Verlesen und Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2014

4. Rechenschaftsberichte/Berichte
a. Vorsitzender
b. Kassenwartin
c. Sportwart
d. Jugendwart
e. Miniwartin
f. Schiedsrichterwart
g. Kassenprüfer

5. Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2014

6. Neuwahlen:
a. 1. Vorsitzende/r
b. Kassenwart/in
c. Jugendwart/in
d. Schiedsrichterwart/in
e. Kassenprüfer
f. ggf. weitere Vorstandsmitglieder

7. Homepage

8. Besondere Anträge (schriftlicher Eingang beim 1. Vorsitzenden bis spätestens 8 Tage vor der
Versammlung)

9. Verschiedenes

Zum Abschluß wird ein kleiner Imbiß gereicht.

Ich freue mich auf eine fröhliche Versammlung mit möglichst vielen TeilnehmerInnen.
Mit freundlichen Grüßen

Joachim Fischer
1. Vorsitzender
Eldingen, den 22.01.2015

Einladungsschreiben