MTV Soltau – HSG Lachte-Lutter 9:28 (6:14)

Pflichtsieg

Im letzten Spiel dieses Jahres konnten sich unsere Mädels wieder ein bisschen Selbstvertrauen erarbeiten. Schnell hatte man eine hohe Führung rausgeworfen die bis zur Halbzeit Bestand hatte.
Auch in der zweiten Halbzeit wurde unsere Mannschaft vom Tabellenschlusslicht nicht richtig gefordert. So kam man schließlich zum nie gefährdeten Auswärtssieg. Bei einer schnelleren Spielweise hätte der Sieg noch höher ausfallen können. So geht die Mannschaft mit einem positiven Ergebnis in die Weihnachtspause.

Wir wünschen allen Spielerinnen und Eltern sowie den Betreuern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

Unsere Spielerinnen und Torschützen waren:
Tor: Alina, Annika
Feld: Emily (5), Maret (1), Skadi (2), Siri (15), Pia (2), Ines (3)