HSG Lachte-Lutter – MTV Schwarmstedt 21:11 (10:5)

Das war der erwartet überschaubare Gegner.

Aber unabhängig davon muss erst einmal jeder Gegner besiegt werden.

Dass wir gewinnen wollten und werden zeigten die Mädels ab Spielbeginn. Wir bestimmten Geschwindigkeit und Intensität zu jedem Zeitpunkt des Spieles. 4:0, 6:1, 8:2 und 9:3 waren die Zwischenstände vor dem Pausenergebnis.
Der zweite Durchgang verlief genau wie der erste. Wir bestimmten das Spiel blieben aber deutlich hinter unseren Möglichkeiten.

Die Girlies spielen immer richtig gut, wenn Sie sich im Angriff mit und ohne Ball bewegen, leider verfallen Sie noch zu häufig in die Option Standhandball. Das wollen wir in den folgenden Spielen besser machen.
Auch wenn ich mich über die vielen Treffer von Sina sehr freue, hätte ich mir heute gewünscht dass alle Leistungsträger deutlich mehr Tore erzielen und darüber hinaus jeder Feldspieler zum Torerfolg kommt. Andererseits müssen wir uns noch einige Zielvorgaben für die verbleibenden Spiele bewahren.

Es spielten: Jana (Tor), Sina(12), Lena (1), Kalli (1), Leann, Gesa (3), Emma, Celina (1) und Jacqueline (3)
Es fehlten: Emely, Anna und Hannah