HSG Lachte-Lutter – TuS Eschede 20:22 (8:15)

Schwache 1. Halbzeit kostet den Sieg!

Im zweiten Spiel der neuen männlichen B-Jugend spielten wir zuhause gegen den TUS Eschede.

Gleich in der ersten Halbzeit begannen wir wieder mit den Fehlern, wie schon im ersten Spiel. Viele Fehlpässe und der frühe Abschluß im Angriff kosteten uns die erste Halbzeit und so gingen wir mit 8:15 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit klappte es dann viel besser, jedoch holten wir die vielen Gegentore aus der 1. Halbzeit nicht mehr ein. In den letzten zehn Minuten konnte man ebenfalls wieder eine Steigerung in der Abwehr, aber auch im sauber gespielten Angriff erkennen. Leider ging uns dieses Spiel dann mit einem Endstand von 20:22 verloren.

Wir arbeiten weiter daran!

Lukas (Tor), Robin (1), Jordan (1), Marlon, Daniel, Guilian (2), Marek (4), Kevin (6), Jasper (5), Michel (1, mC), Jan-Luca

IMG_1634