HSG Lachte-Lutter II – HSG Adelheidsdorf/Wathlingen 18:20 (9:11)

Es war ein sehr kampfbetontes und packendes Spiel!

Man sah beiden Mannschaften vom Spielbeginn an, dass sie heute mit zwei Punkten nach Hause fahren wollten. Schnell führten wir mit 3:1 und hatten die Gäste bis dato gut im Griff. Als die Gäste ihre Abwehr neu formierten wurde diese stärker und unser Angriff hatte es schwerer zum erfolgreich Torabschluß zu kommen. Da auch ihr Angriff im Abschluß erfolgreicher wurde, stand es zur Halbzeit 9:11 für die Gäste.
In der zweiten Spielhälfte wurde das Spiel härter. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und spielten voll auf Sieg. Der erhoffte Torerfolg wurde durch Latten- und Pfostentreffern geschmälert. So liefen wir einen Rückstand von einem bis zwei Toren hinterher. Bis zum Schluß gelang es uns nicht mehr, trotz Siegeswillen, den verdienten Ausgleich zu erziehlen. So endet das Spiel mit 18:20 für die Gäste.

Es spielten:
Tor: Tine
Sonja, Kristina (8), Skadi, Stella, Victoria, Lena (1), Andrea (3), Petra (1), Helke (2), Jana, Merle (3), Jennifer

damen2-Adelh