HSG Lachte-Lutter gewinnt Handballrasenturnier in Hohne

Pünktlich zum Turnierbeginn setzte Regen ein. So entwickelte sich eine Schlitterpartie im ersten Spiel gegen Isenhagen/Oesingen. Gespielt wurden 17 Minuten ohne Wechsel. Unsere Mädels gewannen mit 4:3 Toren. Im zweiten Spiel mussten wir gegen die JMSG Seershausen/Hohne antreten. Das Wetter wurde nun besser und das Spiel auch. So setzte sich unsere Mannschaft mit 8:5 Toren durch. Danach folgten die Rückspiele.
Auch da gewannen die Mädchen beide Partien: gegen Isenhagen/Oesingen mit 11:5 Tore und gegen JMSG Hohne/Seershausen mit 9:4 Toren. Mit diesen Siegen erreichte die weibliche B-Jugend souverän den ersten Platz. Als Preis konnte unsere Mannschaft einen Spielball entgegennehmen. Trainer Oliver Colditz war mit der Mannschaftsleistung zufrieden und froh, dass sich auf dem nassen Rasen keine Spielerin verletzt hatte.

Unsere Spielerinnen und Torschützen waren:
Lisa (5), Alina(1), Annika (3), Pia (1), Ines (4), Skadi (2) und Emily (16)

20140713_143728IMG_3030IMG_3045IMG_3079