TSV Wietzendorf – HSG Lachte-Lutter 20:22 (8:14)

Auswärtssieg im letzten Saisonspiel

Mit nur acht Spielerinnen und ohne zwei etatmäßige B-Jugendspielerinnen traten wir die Reise nach Wietzendorf an. Trainer Oliver Colditz wurde krankheitsbedingt von Jonathan Mischke und Anabell Colditz an den Linien vertreten, die ihre Sache gut machten. Unsere Mädels spielten von Anfang an gut zusammen und so lag man schnell mit 5:2 Toren vorne. Danach begann das Spiel ein wenig zu haken. Nach einer Auszeit durch Jonathan Mischke konnten die Gäste durchatmen und er die Mannschaft neu einstellen. Danach spielte unsere Mannschaft wieder besser und so ging man mit 14:8 Toren in die Halbzeitpause.
Nach der Pause kämpfte sich Wietzendorf bis auf zeitweise zwei Toren heran. Doch unsere Mannschaft hielt dagegen und ließ sich den verdienten Sieg auch aufgrund einer guten Torhüterleistung nicht mehr nehmen. Mit nun 21:11 Punkten hat unsere junge B-Jugend eine gute Saison gespielt. Da andere Mannschaften noch Spiele haben ist von Platz zwei bis fünf alles drin.

Unsere Spielerinnen und Torschützen waren:
Tor: Christina
Feld: Jana (4), Merle (7), Ines, Emily (4), Alina (4), Lisa (2) und Pia (1)